Let's play table tennis

Jugend-Probetraining

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

Keine Termine

Corona Update Stand: 03.02.2021

 

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

genau zwei Monate ist es her, dass wir uns bezüglich des „Teillockdown“ an Euch gewandt haben. Hiermit möchten wir Euch über den aktuellen Stand informieren.

Lt. der SARS-CoV-2 Infektionsverordnung, wie es offiziell heißt, müssen unsere Sporthallen in Berlin weiterhin mindestens bis Mitte Februar 2021 geschlossen bleiben. Hiervon sind rund 1.000 öffentliche Hallen betroffen.

Die Schließung hat unmittelbare Auswirkungen auf rund 2.600 Sportvereine mit derzeit insgesamt ca. 695.000 Mitgliedern. Schließlich werden viele Sportarten ausschließlich oder überwiegend in der Halle betrieben.

Nach Auskunft von Alexander Fuchs, beim Landessportbund Berlin zuständig für Grundsatzfragen und damit so etwas wie der „oberste Corona-Versteher“, hat es in den vergangenen Wochen zahlreiche Kontrollen der Ordnungsämter bei Vereinen gegeben.

Wir möchten uns nochmals für Eure Solidarität und Eurem Verständnis für die Maßnahmen, die zur Bekämpfung der Pandemie beitragen, bedanken.

Sobald unsere Sporthalle für den Trainingsbetrieb freigegeben ist, werden wir Euch sofort informieren.

Bitte übt Euch solange in Geduld und bleibt dem TSV Rudow 1888 e.V. treu.

Wie schon in unserer letzten Mitteilung erwähnt, möchten wir mit Euch alle Feierlichkeiten, die 2020 ausfallen mussten nachholen und dann schnell wieder den gewohnten Trainingsbetrieb anbieten.

Solltet Ihr im neuen Jahr in eine finanzielle Schieflage geraten sein und habt Mühe des Vereinsbeitrag auszugleichen, wendet Euch bitte an die Mitglieder der Abteilungsleitung. Wir werden versuchen individuell eine Lösung zu finden.

Bitte bleibt gesund und munter!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit sportlichen Grüßen

Eure Abteilungsleitung

 

Back to Top