Let's play table tennis

Jugend-Probetraining

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

voraussichtlich ab Jul 21 wieder

19-21 Uhr

TT-Zentrum Blaschek

 

Nächste Termine

Keine Termine

Unsere Neuzugänge 2022

Werte Leser/innen,

in diesem Artikel stellen wir euch die 4 Neuzugänge 2022 der Tischtennisabteilung vom TSV Rudow vor und einen Abgang!

 

Neuzugang 1 für die erste Herren.

Florian Stefanides wechselt zum TSV Rudow!

Wir freuen uns sehr auf Ihn!

Sein Werdegang:

- Mehrfacher Berliner Mannschaftsmeister Jungen (U18)

- Norddeutscher Mannschaftsmeister Jungen (U18)

- Deutscher Vizemeister Mannschaft (U18)

- Berliner Meister Mixed Jugend

- 2. Platz Landesrangliste Herren

- Berliner Meister Herren Doppel mit Ali Gözübüyük

- 3. Platz Berliner Meisterschaften Herren & Teilnahme Norddeutsche Meisterschaften Einzel Herren

- Höchster Spielklasseneinsatz Regionalliga Herren (Spandau)

- Langjährige Erfahrung Oberliga mittleres und unteres Paarkreuz

Vereinswerdegang:

- TSV Rudow 1. Mannschaft Landesliga oberes Paarkreuz

- Spandau 2. Mannschaft Verbandsoberliga mittleres/unteres Paarkreuz

- Spandau 1. Mannschaft Oberliga unteres/mittleres Paarkreuz

- Füchse 3. Mannschaft Verbandsoberliga oberes/mittleres Paarkreuz

- Füchse 2. Mannschaft Oberliga mittleres/unteres Paarkreuz

 

2. Neuzugang für die 1. Herren: Felix Reckwald.

Felix begann ebenfalls mit dem Tischtennis ABC beim TSV Rudow und verbrachte jetzt einige Jahre bei der Hertha.

Nun ist er wieder zurück und darüber sind wir sehr glücklich und freuen uns auf die nächste Spielzeit mit Ihm. Wir wollen mit Ihm, den weiteren Neuzugängen und dem erfolgreichen Kern der letzten Saison voll angreifen.

TT angefangen Ende 2012 bei Rudow.

Erfolge:

2018 Deutscher Vizemannschaftsmeister U15

2018 Norddeutscher Mannschaftsmeister U15

2018 Berliner Doppelmeister U15, U18

2022 Erstes Spiel in der 2. Bundesliga

2022 Norddeutscher Mannschaftsmeister

 

Neuzugang (3): Romeo Falk.

Unser zweiter halber Neuzugang ist Romeo, der nach einem Jahr USA wieder zurückkehrt. Mit mehr Power will er zum Erfolg kommen und somit sein erstes überregionales Jahr mit 16 Jahren gestalten.

Romeo lernte die Basics bei uns ehe er einige Jahre bei Ajax Köpenick verbrachte und dann 2019 zurückkehrte und den Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga mitgestaltet hat.

 

Neuzugang 4: Sören Zinserling

Sören wechselt von Tempelhof-Mariendorf zu uns und wird wahrscheinlich die vierte Mannschaften verstärken. Auch er hat eine Rudower Vergangenheit. In der Jugend spielte er von 2008-11 hier und trainiert fleißig im Zwickauer Damm. Wir freuen uns auf diese Verstärkung im Verein!

Abgang: Alperen Avci

Leider verlässt uns Alpi nach einer Saison wieder und geht genau den umgekehrten Weg wie Sören. Zurück zum Heimatverein Tempelhof-Mariendorf! Alles Gute dir hierbei!

 

 

 

 

Back to Top