Let's play table tennis

Jugend-Probetraining

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

Keine Termine

Landesrangliste 2016 Damen/Herren und A-SchülerInnen

Am Wochenende des 17./18. September 2016 richten wir, der TSV Rudow, die Landesrangliste 2016 der Erwachsenen und A-SchülerInnen aus. Dazu gastieren wir in der GT-Halle und werden dort an 10 Tischen nach Aufruf spielen. Eine Tribüne wird aufgebaut sein.

Tag Eins ist beendet und wir konnten den Zeitplan unterbieten, ich denke alle waren super glücklich, früher nach Hause zu gehen,als man eingeplant hatte. Das alles trotz der Umstände, die Rangliste in der GT-Halle mit zehn Tischen auszutragen. Schon jetzt kann man aber sagen, es sollte überlegt werden, auch bei den Herren/Damen nur noch drei Gewinnsätze zu spielen. Das wäre der erste Schritt, eine Rangliste für die Breite wieder attraktiver zu machen und somit auch wieder mehr sportliche Qualität hineinzubringen.

Tag Zwei wurde ebenfalls erfolgreich beendet und alle kamen superpünktlich aus der Halle und konnten sogar noch entspannt Berlins neuen/alten Bürgermeister oder andere Parteien/Kandidaten wählen gehen. Dank unseres fleißigen und mittlerweile erfahrenen Turnierteams und den engagierten Eltern am Imbiss lief das ganze Wochenende hervorragend und flüssig ab. Vielen Dank auch an Geschäftsführer Christian Nohl, der uns sehr in der Vorbereitung half, um dieses Turnier gut zu organisieren. Auch Britta Gutschmann aus der Geschäftsstelle konnten uns im Vorfeld und vor Ort helfen.

Erstmalig mit mktt Turniersoftware gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht, der ganze Ablauf insgesamt wird um ein vielfaches vereinfacht. So trägt man gerne Turniere aus.

Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Bericht vom STTK zur Landesrangliste mit allen Siegerehungsfotos!

Endergebnisse: Bitte weiterlesen

 

Endergebnis!

 

Back to Top