Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

23 Feb 2020
11:00AM -
2.Herren vs. ASV Berlin 3
23 Feb 2020
11:00AM -
5. Herren vs. BSV A. d. Wissenschaften 5
25 Feb 2020
07:15PM -
2. Senioren vs. CTTC 70
28 Feb 2020
07:15PM -
1. Senioren vs. Spandauer TTC
05 Mär 2020
07:00PM -
Mitgliederversammlung
08 Mär 2020
11:00AM -
2.Herren vs. TTV Preußen 90 2
08 Mär 2020
11:00AM -
5. Herren vs. SV Straßenwesen 2
09 Mär 2020
07:15PM -
3.Herren vs. TTV Friedrichshagen 2
10 Mär 2020
07:15PM -
3. Senioren vs. TSC Berlin 1893 5
13 Mär 2020
07:15PM -
1. Senioren vs. SG Rotation Prenz. B

Rückrundenbeginn der Jugend

Die Rückrunde der Jugend hat begonnen. Drei Mannschaften hatten ihr erstes Spiel. 

Die Schülerinnen sollten auswärts in Hermsdorf spielen. Leider gab es dort Probleme mit der Hallenöffnung. Daher ging das Spiel kampflos an uns.

Die 2. B-Schüler leiteten mit einer knackigen Begrüßung der Gastmannschaft, den Auftakt in die Rückrunde ein. Trotz Wettkampfsituation schafften es die Mannschaftsführer die Freude am Spiel in den Vordergrund zu stellen und die Spieler zu motivieren. Lange Ballwechsel und knappe Ergebnisse führten zu einem spannenden Ligaspiel, bei dem auch die Zuschauer nicht ruhig sitzenblieben und applaudierten. Faire und ruhige Spielweise verhalf den Spielern wertvolle Erfahrung zu sammeln. Obwohl das Heimspiel mit einem 3:8 endete, wurde der Tag vom Team passend zusammengefasst: 4 mal "Gut"

Die 1. B-Schüler bestritten ihr erstes Spiel in der Meisterliga, gegen den OSC. Die Spiele verliefen echt spannend. Spiele die als sicher galten, mussten wir leider abgeben. Es gab jedoch Überraschungen, mit denen nicht gerechnet wurde. Matti spielte seine Spiele sehr gut.Das erste gewann er, die folgenden gab er leider knapp ab. Die Spielleistung war hervorragend- weiter so. Freddi spielte wieder konstant, er gewann seine ersten beiden Spiele. Im dritten konnte er sich nicht durchsetzen. Magnus verlor zwei Spiele. Im dritten hatte er seine Form wieder gefunden und konnte das Spiel für sich entscheiden. Felix der kurzfristig eingesprungen ist, hatte seinen Tag. Er konnte seine Spiele für sich entscheiden und holte im letzten Spiel, mit einem spannenden 3:2, den Sieg für die Mannschaft. Gratulation - weiter so.

Back to Top