Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

23 Aug 2020
12:00AM
VM Einzel und Doppel

Rudow I mit gelungenem Rückrundenstart

 

Die erste Mannschaft vom TSV Rudow ist mit zwei sicheren SIegen in die Rückrunde gestartet.

Die beiden Spiele gegen den TSC Berlin und gegen den Köpenicker SV Ajax gingen mit 9:1 und 9:2 an uns.

Vor allem dem KSV fehlte natürlich durch den tragischen Tod von Thomas Brunner eine wichtige menschliche aber auch spielerische Stütze. So ging ja das Hinspiel denkbar knapp mit 9:6 an uns. Nochmals unser Herzliches Beileid und wir wünschen euch viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.

Und auch beim TSC musste ich mich persönlich entschuldigen, da ich den angefragten früheren Starttermin schlichtweg mit einem anderen Verein aus dem Februar verwechselt und nicht geantwortet habe. Daher war die Stimmung hier doch etwas zurecht unentspannt. Sorry nochmals dafür.

(Christian: Archivbild)

 

Zusammengefasst konnten alle Rudower recht sicher Ihre Einzel runterspielen. Auch wenn es mal bei einigen eine kurze Schwächephase im Spiel gibt (wie mal wieder bei mir :D und auch einmal bei Christian) ist die Mannschaft da und fängt das alles souverän auf.

Ohne überheblich zu sein, sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch verspielen. 

Die wichtigsten Erkenntnisse:

  • Tuan ist nach ewiger Abstinenz wieder im Punktspielbetrieb aktiv und eine klare Verstärkung. Vor allem weil er “nur” unten spielt aktuell.

  • Olli ist endlich auch 30 Jahre alt.

  • Olli ist endlich cool, denn er hat jetzt auch ein Handtuchponcho. :D Fehlen nur noch 4…

 

Eure Erste...

 

 

Back to Top