Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

Keine Termine

1. Herren aufgestiegen in die Verbandsliga

Nachdem 13. Spieltag war unser Aufstieg mit 13 Siegen aus 13 Spielen vorzeitig klar, doch mit dem "Corona-Virus" warteten wir auf die endgültige Bestätigung und erhielten diese mit dem 1. April (kein Aprilscherz).

Somit herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Herrenmannschaft und den direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga, wunderbare Sache! In allen Belagen war unser Team überlegen und zeigt zu Recht, dass Sie für höhere Aufgaben bestimmt sind. Bleibt alle gesund, fit und "im Saft"!

Um mit euch diese Saison noch mal etwas Revue passieren zu lassen, verlinken wir hier vier YouTube Videos, die aus der aktuellen Spielzeit stammen. Viel Spaß beim Gucken und auch abonnieren des Kanals "Tischtennis Berlin"!

Back to Top