Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

Keine Termine

Halle geschlossen aber Vorplanungen Trainingsbetrieb!

Erste Schritte zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes beim TSV Rudow 1888 TT

Liebe Abteilungsmitglieder,

die Abteilungsleitung hat für euch keine Informationen, wann die Halle wieder geöffnet hat. Doch wir fangen nun an alle Schritte einzuleiten, um bereit zu stehen, wenn es vielleicht im Juni wieder soweit ist.

 Wie Ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, wird es nur eine Öffnung unter strengen Auflagen geben können, diese werden wir euch demnächst mitteilen. Zudem wird die Abteilungsleitung einen Trainingsplan aufstellen, wer wann trainieren darf. Die Zeiten, in denen jeder kommen konnte, wenn es passte, wird es leider auf eine unbestimmte Zeit nicht geben können. Wahrscheinlich könnte es sogar noch so lange dauern, bis es ein Impfstoff für „Covid-19“ gibt.

Wir benötigen nun eine Info von euch, ob ihr mit Beginn der Hallenöffnung trainieren möchtet.

Bitte sendet mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, eine E-Mail mit „Ja, ich möchte trainieren“ oder „Nein, mit der jeweiligen Begründung“ oder eben nur „Nein“.

 

Die Rückmeldung erfolgen bis zum Mittwoch, den 20. Mai 2020!!! 

Je nach Anzahl der Spieler wird es dann einen fest eingeteilten Trainingsplan geben. Keine Spieler/innen werden bevorzugt, alle werden mit dem gleichen Maß behandelt!

In der nächsten Phase informieren wir euch über die Einteilungen und Hygienemaßnahmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Abteilungsleitung

 

Back to Top