Let's play table tennis

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

08 Nov 2020
11:00AM -
5. Herren vs. SV Berl. Brauereien XII
20 Nov 2020
07:15PM -
1. Senioren vs. Hertha BSC
20 Nov 2020
07:15PM -
2. Senioren vs. TTV Springpfuhl
22 Nov 2020
11:00AM -
2. Herren vs. TTC Heiligensee
22 Nov 2020
03:00PM -
1. Herren vs. Steglitzer TTK
27 Nov 2020
07:15PM -
2. Senioren vs. TSC Berlin 1893 IV
29 Nov 2020
11:00AM -
4. Herren vs. Olympischer SC V
29 Nov 2020
11:00AM -
5. Herren vs. SV Motor Wildau IV
29 Nov 2020
03:00PM -
6. Herren vs. TuS Lichterfelde VII
11 Dez 2020
07:15PM -
1. Senioren vs. SSV Friedrichshain

1. Herren mit erfolgreichem Saisonauftakt

Irgendwie war alles anders, doch es war wieder schön, in den Punktspielbetrieb einzusteigen. Das letzte Spiel unserer ersten Herrenmannschaft war auf den 7. März datiert. Dort gewann das Team gegen Hertha BSC IV und war bereits in die Verbandsliga Berlin aufgestiegen. Kurz musste man warten, ob der Aufstieg auch durchgewunken wurde, da ja die Saison unterbrochen wurde. Glücklicherweise wurde alles so gewertet.

Doppel gibt es diese Saison wohl komplett nicht, alle tragen einen Mund-Nasen-Schutz (haben sich alle sehr gut darangehalten) und alle 12 Einzelspiele werden durchgespielt. So kann man immer ganz gut abschätzen, wann das Spiel endet.

Am ersten Spieltag gab es gleich ein Derby mit dem Spiel Rudow gegen CfL und wir konnten das Heimspiel erfolgreich mit 12:0 gestalten. Wir waren noch nicht ganz zufrieden mit unserer Leistung, da tatsächlich der ein oder andere nach der langen Pause aufgeregt war, doch natürlich ist das Ergebnis super und es gibt rein gar nichts daran auszusetzen.

Hier zum Spielbericht.

Am kommenden Freitag gibt es das erste Auswärtsspiel bei SV Lichtenberg 47, die letztes Jahr im Mittelfeld der verbandsliga standen. Auch hier wollen wir den ersten Auswärtsauftritt erfolgreich gestalten.

Es grüßt die erste Herren

 

Back to Top