Let's play table tennis

Jugend-Probetraining

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

voraussichtlich ab Jul 21 wieder

19-21 Uhr

TT-Zentrum Blaschek

 

Nächste Termine

Keine Termine

Olli Ceczka gewinnt Vereinsrangliste 2022 mit Bildern

Olli gewann im Juni das Endtturnier der Herren Vereinsrangliste 2022. Nach drei Qualiturnieren in den Winter- und Frühlingmonaten kam es zum finalen Turnier im Juni. Bei sommerlichen 35 Grad trafen sich acht Verrückte in einer allerdings kühlen Halle, um den Sieger auszuspielen. Nach ca. 4 Stunden gewann Olli das Finale gegen Mark Mechau 3:1 und freute sich sehr über diesen Titel!

Platz 2 ging folgerichtig an Mark, den dritten Platz ergatterte sich Thorsten Hamann.

Insgesamt waren diese Vereinsranglisten mehr als eine gelungene Veranstaltung, denn alle drei Qualis waren gut besucht und halfen dem Vereinsleben sehr in dieser schwierigen dritten "Covid" Saison. Das die Rückrunde erneut nicht stattfand war einfach blöd und wir hoffen, dass nun die Saison 22/23 endlich mal wieder durchgezogen wird.

Einige Impressionen:

Back to Top