Let's play table tennis

Jugend-Probetraining

Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

Neue Gesichter

gern gesehen!

19-21 Uhr

TT-Zentrum Blaschek

 

Nächste Termine

Keine Termine

Hinrundenbericht der A - Schüler

 
 

Der Start in die Hinrunde war etwas holprig. Ich selbst, Matti konnte leider bei dem ersten Spiel nicht dabei sein.

Die anderen haben dann gegen Marienfelde (viele Materialspieler) gespielt. Damit sind sie nicht gut zurechtgekommen und wir haben klar verloren. Dann kam das zweite Spiel und es lief schon besser. Wir haben besseren Einsatz gezeigt. Trotzdem haben wir leider verloren, aber diesmal schon knapper. Als nächstes hatten wir wieder ein Auswärtsspiel gegen SC Eintracht Berlin. Und das war unser erstes Spiel der Hinrunde, das wir gewonnen haben (8:4). Wir haben uns alle sehr gefreut und Christian umso mehr. Er hat uns allen 20 Liegestütze frei gegeben. Dann ein Heimspiel gegen SSV Friedrichshain und auch diesmal 8:5 gewonnen . In diesem Spiel hat uns Louis besonders überrascht, denn er hat ein Mädchen aus der gegnerischen Mannschaft in einem Satz zu null besiegt. Es lief also alles wie geschmiert. Unser letztes Spiel der Hinrunde war dann auswärts gegen Akademien der Wissenschaften. Und auch diesmal haben wir klar gewonnen. Die Gegner waren sehr nett und es hat Spaß gemacht, sich danach noch kurz in der Umkleide zu unterhalten. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit unserem Ergebnis, da wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben und wir in die 2. Liga aufgestiegen sind.  

LG Matti
Back to Top