Systemtraining

Liebe Herren & Damen,

für alle Mitglieder im Herren & Damen Bereich gibt es jeden Donnerstag von 19-21 Uhr Systemtraining für Erwachsene&Senioren (weiblich/männlich) an.


In "Corona"-Zeiten muss man sich immer im Vorfeld bei Christian zum Training anmelden, da nur eine gewisse Anzahl in die Halle dürfen.

Das Training wird von Christian Thomas geleitet. Christian ist Spieler unserer ersten Herrenmannschaft und ein Eigengewächs vom TSV Rudow 1888. Seine größten Erfolge feierte er mit zahlreichen Berliner Einzelmeistertiteln und mehreren Jahren als aktiver Spieler in der 2. Bundesliga Deutschlands. Mit diesen Referenzen ist klar, dass es ein Training für euch gibt, bei dem ihr immer etwas mitnehmen könnt.

Schaut vorbei, der Verein freut sich auf euch!


Falls du auch Interesse gefunden hast, auch mal in den Genuss von Systemtraining zu kommen, so schau doch mal bei uns im Verein vorbei.

Falls Fragen zum Erwachsenen-Training bestehen, so meldet euch beim Sportwart unseres Vereins, Petros Saltas.
Tel. 0172-3984542, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Back to Top