Der weite Weg nach Hellersdorf

Am 30.09. hieß es für Herber, Pavel, Luca und Magnus den Weg nach Hellersdorf anzutreten, um dort unser zweites Spiel der Saison gegen die 5. Mannschaft von Eintracht Berlin zu bestreiten.
Gegen die leicht favorisierten Hellersdorfer konnten Luca und Magnus mit ihrem Doppelsieg für einen ausgeglichenen Start sorgen. In der ersten Einzelrunde sollte es weiterhin auf Augenhöhe zugehen.
Mit Einzelsiegen von Pavel und Magnus konnte ein 3:3 Zwischenstand erreicht werden und die letzte Einzelrunde sollte über Sieg, Niederlage oder Unentschieden entscheiden.
Hier schien unseren Jungs dann leider etwas die Luft auszugehen und die Hellersdorfer konnten alle 4 Einzel gewinnen, wenn auch teilweise sehr knapp im fünften Satz.
Am Ende stand also eine 3:7 Niederlage auf dem Papier, was aber in Anbetracht der noch jungen Saison und der Stärke der gegnerischen Mannschaft vollkommen okay ist.
Als nächstes geht es auswärts gegen die noch ungeschlagenen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten aus Oberschöneweide, wo wir versuchen werden für eine kleine Überraschung zu sorgen.