Trainingsstruktur

Montag 19 bis 21:30 Uhr:

offenes Training für Vereinsmitglieder!

Dienstag 19 bis 21:30 Uhr:

„Oldies“ 3 Tische

offenes Training 3 bis 5 Tische

Mittwoch 19 bis 21 Uhr:

Gruppe TTR 1500 und mehr (Externe sind willkommen)

sowie offenes Training bei freien Tischen

Donnerstag 19 bis 21:30 Uhr: Systemtraining für Erwachsenen (auch Vereinsexterne nach Anmeldung)

Freitag 19 bis 21:30 Uhr:

offenes Training für Vereinsmitglieder

Systemtraining für Erwachsene

Unser Coach Christian Thomas leitet jeden Donnerstag Abend von 19 bis 21 Uhr ein Systemtraining für Erwachsene an. Hier kann jeder auch im hohen Alter die Schlag – und Beinarbeitstechniken erlernen und in verschiedenen Übungen anwenden.

Unser Coach Christian ist ein Rudower Urgestein und Ehrenmitglied. Mit seinem Fleiß, Einsatz und Wille schaffte er es in den 80er Jahren mit dem TSV Rudow hoch bis in die 2. Bundesliga, die besten Zeiten unserer Abteilung. Jahrzehnten leitet er bereits das Jugendtraining in der Abteilung und seit nun mehreren Jahren auch ein Systemtraining für Erwachsene, dass eine große Nachfrage nach sich zieht. Willst du auch dabei sein, dann kontaktiere doch mal unsere Abteilungsleitung auf der Startseite unten im Kontaktforumlar!