3. Jugend 19 mit 2 Niederlagen

Am 28.09.2024 fand ein Punktmannschaftsspiel in der 4. Liga Ost zwischen dem TSV Rudow 1888 und dem SC Eintracht Berlin statt, welches ein Heimspiel des TSV Rudows war.

Der SC Eintracht trat mit 3 Spielern an während der TSV Rudow mit 4 antrat. Das ist möglich im Braunschweiger Spielsystem.

Die Rudower traten ihr Doppel mit Meißner und Luppa an und standen Tran und Jacobsen von der SC Eintracht gegenüber.

Den ersten Satz konnten wir mit einem 11:6 für uns entscheiden doch leider verloren wir daraufhin die nächsten drei Sätze knapp, weshalb der SC Eintracht das Doppel für sich entscheiden konnte.

Ein gewonnenes Einzel kam von Paul Tautorus, welcher 3:1 gegen Lenny Handrack gewann. Ben Roscher gewann zwei weitere Einzel. Einmal 3:1 gegen Ha Dung Tran und das zweite mal 3:0 gegen Lenny Handrack.

Der SC Eintracht trat mit 3 Spielern an während der TSV Rudow mit 4 antrat. Leider konnte, trotz aller Anstrengungen, der SC Eintracht mit einem 7:3 gewinne.

Am 12.10.2024 spielte der TTV Friedrichsfeld gegen den TSV Rudow 1888 III. Das Spiel begann pünktlich um 15:00 und endete 17:10.

Es war ein sehr umkämpftes Spiel mit vielen fairen Ballwechseln. Am Ende konnte der TTV Friedrichsfeld das Spiel für sich entscheiden und gewann somit 6:4.

Jede der beiden Mannschaften gewann ein Doppel. Witzki und Hübener konnten das Doppel gegen Tautorus und Meißner gewinnen.

Aber Nguyen und Ohst verloren das Doppel gegen Roscher und Luppa. Insgesamt gingen die Sätze sehr knapp mit 21:18 für die Heimmannschaft aus.