6. Herren gewinnt Berlin-Brandenburg Duell

Die 6. Herrenmannschaft startete mit einem Heimspiel in die neue Saison und empfing die 3. Mannschaft des SV Motor Wildau.

Der Auftakt in das Spiel hätte kaum besser sein können. Beide Doppel konnten souverän gewonnen werden, wobei insgesamt nur ein einziger Satz abgegeben werden musste.
Die Wildauer waren davon jedoch nur kurz geschockt und konnten in zwei äußerst knappen Spielen gegen Herber und Behrooz ausgleichen.
Jochen und Marc konnten mit ihren Einzeln im unteren Paarkreuz schnell die erneute Führung wiederherstellen und diese sollte dann auch nicht mehr abgegeben werden.
Von den letzten 4 Spielen konnten 3 gewonnen werden, wodurch das Spiel insgesamt verdient mit 7:3 an Rudow ging.

Jetzt heißt es ordentlich trainieren, um beim nächsten Mal auch die knappen Spiele zu gewinnen. Mal sehen wo die Reise für unsere 6. Mannschaft dann noch hingehen kann.

Grüße
Marc