2. Jugend misslingt der Saisonstart

Am Samstag den 21.9.24 spielte der TSV Rudow II mit : Alexander Ekert , Matti Kaping , Marc Bendig und Louis Rafea. Der TuS Lichterfelde spielte mit : Luca , Lasse, Arthur und Janek .

Das erste Doppel spielte Louis und Marc und von den Gegnern Luca und Lasse . Trotz einem starkem 1. Satz verloren Marc und Louis das erste Doppel mit 1 zu 3 .

Das zweite Doppel was Alex und Matti gegen Arthur und Janek spielten lief für Rudow besser . Das Spiel endete mit 3 zu 0.

Das erste Einzel von Matti gegen Luca ging nur sehr knapp an den Gegner Luca mit 2:3 .

Das 2. Einzel war auch wieder sehr knapp und endete mit einem 1 zu 3 für Lasse.

Alex erstes Einzel ging genau so wie bei Matti mit einem 1 zu 3 an Lasse. Das 2. Einzel von Alex war deutlich, ging aber trotzdem umkämpft an Luca mit einem 0 zu 3.

Marc hat sein erstes Spiel mit 3 zu 0 gegen Janek gewonnen . Sein 2. Einzel war knapper, aber im Ende trotzdem klar . Das Spiel ging mit einem 3 zu 1 gegen Arthur aus .

Louis erstes Einzel verlor er mit 0 zu 3 gegen Arthur.  Von den Sätzen her war es klar, aber es waren dennoch gute Bälle dabei . Das gleiche könnte man auch über sein 2. Einzel sagen gegen Janek . Dies verlor er wieder zu knapp mit einem 1 zu 3 gegen Janek.

Insgesamt verloren wir leider aber der Gegner war auch sehr stark.