Felix mit einem tollen 2. Platz bei der Landesrangliste Herren

Felix Reckwald konnte einen sehr guten zweiten Platz bei der Landesrangliste der Herren 2023 erreichen. Die einzige Niederlage gab es gegen Kriese von Hertha BSC.

Am Ende standen Affeldt (Ajax), Kriese (Hertha) und eben Felix vom TSV Rudow mit 6:1 Siegen da. Da dass Badeni Schweizer System gespielt wurde, konnte Roy Affeldt mit dem höchsten TTR vor Felix und kriese gewinnen.

Hier sollte nachgedacht werden, wieder die sportliche Leistung des Turnieres (Satzverhältnis und direkte Vergleiche) heranzuziehen und nicht den TTR Wert. Das wertet die Turnierleistung am Wochenende ab. Nicht umsonst fehlen schon seit Jahren die ebsten Spieler und Spielerinnen bei diesem ehemals prestigeträchtigen Turnier.

Im Anhang findet ihr die Ergebnisse.