Vierte Herren gewinnt einen „Thriller“

In der neuen Saison schlägt unsere 4. Herren in der Bezirksklasse D auf. Im ersten Spiel hatten die Männer um Capitano Gotti den TTC Neukölln IV zu Gast.
Die Hausherren starteten furios. So konnten beide Doppel gewonnen werden und im oberen Paar legten unseren beiden „Jungspunde“ Freddie und Julian direkt nach und brachten uns mit 4:0 in Front.
Aber unsere Gäste wehrten sich mit allem, was sie hatten und gewannen beide Einzel im unteren Paarkreuz.
Auch die zweite Einzelrunde verlief ausgeglichen.

So blieb es unserem Archie vorbehalten, mit einem grandiosen 3:1 Erfolg für den ersten Heimsieg in dieser Saison zu sorgen, den die ganze Halle dann auch frenetisch gefeiert hat.
Das nächste Spiel findet dann erneut zu Hause am 29.09.2024 gegen Petershagen statt. Das Team würde sich wieder über den ein oder anderen Zuschauer freuen.