Die 1. Herren „struggled“ massiv

Nach einem richtig guten Saisonstart der 1. Herren gab es zuletzt vier Niederlagen, etwas ernüchternd. Jedoch muss man auch genau hinschauen, warum das so ist.

Leider schafft es das Team nicht komplett Leistung abzurufen, mal spielt der eine 0:2 und mal der andere. Das endet meistens im 4er Team mit Misserfolg.

Zudem hat die 1. Herren immer wieder einen 0:2 Doppelstart, man läuft immer einen Rückstand hinterher.

Olli fehlte als guter Dreier in zwei Spielen und konnte keine Punkte dazutragen.

Jedesmal haben wir einen anderen 4er daher findet das Team nicht so gut wie möglich zusammen.

Zudem ist diese Verbandsoberligasaison so ausgeglichen wie nie zvor, es gibt keine leichten Punkte.

Im letzten Hinrundenspiel gilt es nochmals alles auswärts beim Charlottenburger TSV zu geben, um vielleicht einen Punkt beim Favoriten zu klauen. Danach gilt es die Weihnachtspause voll zu genießen, Stress und Krankheiten abzubauen und frischem Schwung in 2024 zu starten.

Es grüßt die

1. Herren