Mit diesem Aufstieg in die Meisterliga Jugend 19!

Am 25. November stand die Tischtennismannschaft des TSV Rudow SG Rotation Prenzlauer Berg gegenüber. Mit Efe Can, Julian Von der Hövel, Freddy Girod und Luca Fredrich in Bestform traten wir an. Die Gegner von SG Rotation Prenzlauer Berg, bestehend aus Perko, Juri, Antonia Hertin, Raschke, Levian und Jaenicke, Jann, konnten uns im Doppel einen knappen Sieg abringen.

Dennoch zeigte unsere Mannschaft im Verlauf der Einzelspiele eine überzeugende Leistung. Efe Can, Julian Von der Hövel, Freddy Girod und Luca Fredrich gewannen ihre Einzel souverän, wodurch wir einen klaren Sieg in den Einzelduellen verbuchen konnten.

Die geschlossene Teamleistung und die individuelle Klasse jedes Spielers spiegelten sich in diesem Spiel wider. Trotz des knappen Doppelverlusts konnte die Tischtennismannschaft des TSV Rudow an diesem Tag eine insgesamt starke Performance abliefern und den Sieg nach Hause bringen.

Damit spielt die 1. Jugend in der Rückrunde erneut Meisterliga! Glückwunsch!