Punkteteilung beim CfL Berlin

Die 2. Jugend 19 des TSV Rudow haben am 18.11.2023 gegen CFL Berlin gespielt.

Der TSV Rudow trat mit Matti, Niclas, Louis und Ferdinand an. Luca war an dem Tag krankheitsbedingt nicht da uns deswegen ist Matti eingesprungen. Nach 2 Niederlagen im Doppel führte der CFL mit 0:2. Nachdem Matti sein Spiel gewonnen und Niclas seins V#verloren hat stand es 1:3. Ferdinand verlor sein erstes spiel und Louis gewann sein Spiel. So stand es nun 4:2 für CFL.

Das zweite Spiel gewann Matti und Niclas verlor seins nur ganz knapp. Nun ist der Zwischenstand 5:3.

Louis gewann sein letztes Spiel mit einem 3:1 und brachte den TSV wieder auf Kurs. Durch Ferdinands Sieg konnte der TSV Rudow ausgleichen und noch ein 5:5 rausholen. Durch das Spiel haben wir noch eine Chance Tabellenführer zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Niclas Zimmermann