Die 3. und 5. Mannschaft marschieren weiter im Gleichschritt

Zum heutigen Sonntag schlugen die 3. und die 5. wieder zeitgleich auf. Beide Teams wollten Ihren guten Start in die Saison bestätigen und ausbauen.

Die 5. hatte den TuS Buckow zu Gast und spielte in Stammformation. Lediglich Julian stand nicht zur Verfügung, da er in der 3. Mannschaft aushelfen musste. Nach den ersten beiden Saisonspielen hatten die Jungs einen starken Gegner erwartet, aber sicher auch schon Eindruck hinterlassen. Voll konzentriert und bis in die Haarspitzen motiviert sind die Männer rund um Kapitän Andreas an die Tische gegangen. Von Anfang bis Ende zeigten Uwe, Andreas, Jochen und Roman, dass es nur einen Sieger an diesem Tag geben kann. Am Ende stand erneut 10:0 auf der Anzeigetafel. Die Rudower führen nun eindrucksvoll Ihre Liga an.

Die 3. musste krankheitsbedingt kurzfristig Ersatz für das Spiel gegen die SV Friedrichstadt ranholen. Erstmalig kamen somit Julian und Freddie zum Einsatz für das Team. Im oberen Paarkreuz traten wir mit Martin und dem Capitano an die Tische.
Die Doppel verliefen ausgeglichen. Anschließend konnten wir oben zwei Siege einfahren und spielten unten 1:1. Die zweite Einzelrunde ging dann auch wieder mit 3:1 an uns, sodass wir auch unseren 3. Sieg einfahren konnten. Das Endergebnis lautete 7:3. Es ist schön zu sehen, dass unsere Jugend sich sehr gut weiterentwickelt und den „alten Hasen“ in nichts nachsteht.

Die 3. Mannschaft hat bereits nächsten Donnerstag Ihr Auswärtsspiel in Zehlendorf und wird dort auch wieder versuchen, dieses erfolgreich zu bestreiten.

Viele Grüße Gotti