Ein Punkt gegen den „Leader“ Lichtenrade!

Am Freitag ging es gegen die nominell ersatzgeschwächte 1. Mannschaft vom LSC in den Ring. Deren Nr.1 und Nummer 4 konnten krankheitsbedingt nicht dabei sein. Mit Markus Waszik und Steffen Zeidler standen uns nicht minder schlechtere Gegner gegenüber. Die beiden Doppel gingen auch leider gleich knapp aufs gegnerische Konto. Ich konnte etwas glücklich gegen den schniefenden Micha Peglow im 5. Satz punkten. Sebastian hatte im 2. Match leichtes Spiel gegen den schon angeschlagenen Micha. Der sehr stark spielende Joshua Webb gewann beide Spiele gegen uns im oberen Paarkreuz. Mit guter Leistung konnten dann „Schiefi“ und Petros das faire Unentschieden für uns zum Ende rauspeitschen. Das Highlight war das gemeinsame Essen beim Italiener um die Ecke.. gern mehr davon !
Olli S.