++++NEU++++ TSV Rudow Merchandise-Katalog ++++NEU++++

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Angehörige,
wir freuen uns sehr, Euch allen heute mitteilen zu können, dass wir pünktlich zur Weihnachtszeit ein „Herzensprojekt“ an den Start bringen können. Gemeinsam mit dem TT-Zentrum Blaschek haben wir einen Merchandise-Katalog für unsere Tischtennisabteilung ins Leben gerufen. Vielleicht das ideale Weihnachtsgeschenk?!? 😉
Der Katalog umfasst viele Dinge, die wir alle mit dem Logo des Vereins branden können. Zusätzlich dazu kann jeder die angebotenen Sachen personalisieren lassen, wenn das gewünscht ist.
Den Katalog gibt es bei uns im Downloadbereich zu finden!!!
Wir verbinden damit eine noch höhere Sichtbarkeit unseres Vereins, wollen uns damit noch attraktiver für neue Spieler machen und unseren bereits bestehenden Mitgliedern eine Möglichkeit schaffen, sich noch stärker mit uns und untereinander zu identifizieren.
Die Textilien können alle einzelne bezogen werden. Auf der letzten Seite des Kataloges findet Ihr zudem ein Gesamtpaket, welches zu einem Sonderpreis angeboten wird. Die Größen sind handelsüblichund standard, da gibt es keine größeren Abweichungen.
Wie läuft die Bestellung / Lieferung / Bezahlung etc.?
1. Die Bestellung erfolgt zum Start mittels des beigefügten Bestellformulars direkt über den Verein per Mail an tsv-rudow-tt@gmx.de!
2. Der Verein sammelt alle Bestellungen des Monats und übermittelt diese zum jeweiligen Monatsultimo an das TT-Zentrum Blaschek.
3. Das TT-Zentrum Blaschek bearbeitet die Bestellungen und hat uns eine Fertigstellung innerhalb von 10 Werktagen in Aussicht gestellt. Ggf. kann diese aufgrund längerer Lieferzeiten abweichen. Hierüber werdet Ihr individuell benachrichtigt. Hierfür und auch für die  Rechnung ist es wichtig, dass Ihr bitte Eure Kontaktdaten mit auf dem Bestellformular hinterelegt.
4. Die Bestellungen werden über den Verein ausgeliefert und können zu den jeweils genannten Zeiten in der Halle abgeholt werden. Auch hier erhaltet Ihr eine Nachricht per Mail durch uns.
5. Die Bezahlung erfolgt mittels Rechnung direkt an das TT-Zentrum Blaschek. Hier sei schon einmal der Hinweis erlaubt, dass das TT-Zentrum in Vorleistung geht. Daher ist eine zügige Bezahlung durch uns wünschenswert.
Wir hoffen, dass wir alle wichtigen Punkte beisammen haben. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, die wir bislang nicht bedacht oder beantwortet haben, kommt gern auf uns zu und schreibt uns eine Nachricht.
Möglicherweise knirscht und knarrt es anfänglich noch irgendwo,das werden wir sicher schnell merken, wenn wir starten, aber eins ist sicher alle Beteiligten geben Ihr Bestes. Also seht uns vielleicht kleinere Problemchen nach 😉
P.S. Gern nehmen wir auch weitere Anregungen von Euch entgegegen, was wir besser machen können, was Euch fehlt usw…..
Viele Grüße Euer Vorstand der Abteilung Tischtennis
Jens Gottheiner
Abteilungsleiter Tischtennis
TSV Rudow 1888 Berlin e.V.