Dieses starke obere Paarkreuz

Wahnsinn was da Flo und Felix im oberen Paarkreuz der Verbandsoberliga Ost abreißen. Sie sind ein Garant für diese klasse Rückrunde, in denen fünf Siege und eine Niederlage für die erste Herren verbucht wurden. Die Niederlage gab es mit einem 3:7 gegen den Klassenprimus Hertha BSC II, die nächstes Jahr sicher in der Oberliga spielen werden. Glückwunsch an Matthias Dietrich, Jan Herrmann, Niels Büchel und Daniel Streich. Sie sind das konstanteste Team der Liga. Doch bereits zwei Wochen nach der Niederlage gewannen wir völlig überraschend mit 6:4 gegen den Zweiten, den Charlottenburger TSV um die Mannen von Eric Osbar, Nick Flasche, Ingo Seyffert und Jens Beckmann. Hier konnten wir beide Doppel und das komplette obere Paarkreuz für uns entscheiden, eben die Mannen Felix und Flo mit einer 9:3 bzw. 7:3 Bilanz in der Rückrunde.

Da kann man es verschmerzen, dass Olli im Moment schwächelt und einen kleinen Negativlauf verbucht. Bessere Tage sollten aber wieder folgen. Auch Christian konnte nach seiner zweijährigen Pause noch nicht wieder an das Leistungslevel wie vor einigen Jahren anknüpfen. Doch gerade sein Comeback in der Rückrunde und seine sicheren Doppelpunkte stärken das Team enorm und dadurch bekamen wir alle nochmals einen Anschub nach vorn!

Auch sind wir mit unseren Heimspielen ganz klar der Ligaprimus in Sachen Zuschauerzahlen, hier die Rückrundenzahlen:

Heimspiel gegen Geltow: 21 Zuschauer

Heimspiel gegen Potsdam: 22 Zuschauer

Heimspiel gegen Hertha II: 12 Zuschauer

Heimspiel gegen Charlottenburger TSV 26 Zuschauer.

Toller Zuschauerdurchschnitt, davon träumt so mancher Drittligist!!!

In dem Sinne sehen wir uns am Samstag, den 13.4.24 zum letzten Heimspiel der Saison gegen Hertha BSC IV mit Kaffee, Kuchen und noch ein kleines Highlight gleich am Anfang zur Begrüßung seid dabei!