Experiment geglückt

Zur Rückrunde haben wir eine neue Mannschaft gemeldet, nämlich erstmals ein U11-Team. Mit insgesamt 10 Spielen war ein gewaltiges Programm zu absolvieren aber mit 5 Leuten war dies problemlos machbar.

Am letzten Samstag fand das letzte Spiel gegen den ttc berlin eastside II statt, leider ging das Spiel knapp mit 2:3 verloren. Aber nachdem wir im Januar starteten, hat sich das Team immer besser dem Niveau angepasst und zwei Siege herausspielen können. Zudem konnte Gustav die guten Trainingseindrücke bestätigen und am Ende eine mehr als ordentliche 6:6 Bilanz erreichen. Des weiteren haben wir oft rotiert und sehr junge Aufstellungen an den Start gesendet, es gibt also noch viele Jahre Potenzial.

Zwei Kinder verlassen nun diese Altersklasse und wir müssen sehen wie wir im kommenden Jahr die Mannschaften planen.

Es grüßt Oliver Ceczka (Coach der U11)