Im November aufgestiegen und trotzdem wieder gewonnen!

Am 20.01. war für die 2. Jugend 19 das erstes Spiel der Rückrunde. Da wir in der Vorrunde in die zweite Liga aufgestiegen sind, waren wir der klare „Underdog“ im Spiel gegen den Olympischen SC.

Trotz dessen haben wir das Spiel 6:4 gewonnen. Da die Gegner nur zur dritt angetreten sind, haben wir das Doppel und zwei Einzel kampflos gewonnen und uns haben nur 2 Punkte zum Unentschieden gefehlt.

Außerdem spielte uns, die Unvollständigkeit der Gegner, in die Karten. Denn unsere Position Eins Magnus musste nicht gegen den besten Spielen der Liga ran und gewann ein Spiel im oberen Paarkreuz.

Unser Dreier und Vierer haben beide gegen den dritten Mann vom OSC gewonnen und somit hat Lucas Breitenbach sein erstes und bisher einziges Punktspiel gewonnen und uns den Sieg geholt.

Wir, der TSV Rudow, stehen jetzt an Position 3 in der Tabelle der 2. Jungenliga.