„White Wash“ der dritten Herren!

In dieser Woche hatten wir gleich 2 Punktspiele zu bestreiten. Mit zwei weiteren Siegen konnten wir unsere Spitzenposition in der Tabelle ausbauen.

Am Donnerstagabend fuhren wir zum SC Berlin. Wir erwarteten einen starken Gegner und waren auf einen engen Fight vorbereitet. Und den gab es dann auch. Nach den Doppeln stand es 1:1. Hier konnten Musti/Gotti sicher mit 3:1 den Punkt einfahren. Efe/Totti kämpften sich bis in den 5. Satz, mussten dann aber Ihren Gegnern gratulieren.
In der ersten Einzelrunde legten wir dann den Grundstein zum Sieg. Totti holte gegen Weber einen 0:2 Satzrückstand auf und gewann 3:2, Efe und Gotti konnten Ihre Spiele klar mit 3:0 gewinnen. Leider fand Musti nicht richtig in sein Spiel und verlor 3:2. Zur Halbzeit waren wir 4:2 in Front.
Anschließend verlor Efe gegen einen starken Weber 2:3 und Totti siegte sicher mit 3:0. Die Entscheidung fiel also im unteren Paarkreuz. Musti verlor leider erneut im 5. Satz. Am Ende sicherte der Capitano mit einem 3:1 Sieg über Hausdorf den hart umkämpften Auswärtssieg.

Am Sonntag hatten wir dann Tennis Borussia III zu Gast. Nach den bisherigen Ergebnissen gingen wir als klarer Favorit ins Spiel. Letztlich konnten wir unserer Favoritenrolle mehr als gerecht werden und einen ungefährdeten 10:0 Heimsieg einfahren.
Heute standen für uns Efe, Totti, Gotti und Thomas an den Tischen.

Mit nunmehr 6 Siegen und 12:0 Punkten führen wir die Tabelle an. Am 05.11.2023 empfangen wir um 11.00 Uhr die 2. Herren von Motor Wildau in der Rudow Arena und wollen 2 weitere Punkte auf dem Weg zum Wiederaufstieg einfahren.
Wir freuen uns auf den ein oder anderen Zuschauer.

Bis Bald Eure Dritte